Research & Development

Die Verbindung von innovativenProduktideen und schnellem, serviceorientiertem Handeln macht uns zueinem stabilen und erfolgreichen Partner in immer anspruchsvollerenMärkten. Der Technologiewandel in den unterschiedlichstenAnwendungsbereichen wird von uns erfolgreich mitgestaltet undbegleitet.

Die Qualität unserer Produkte undServiceleistungen hat für uns einen herausragenden Stellenwert. Einekontinuierliche Überprüfung und Anpassung der bestehendenGeschäftsprozesse sowie eine moderne Wareneingangs- und-ausgangskontrolle trägt diesem Anspruch Rechnung.

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO9001:2015 erfolgt in 2016 und wird durch regelmäßige interne undexterne Audits überprüft und bestätigt.

Epoxidkomponenten sind die Basiszur Formulierung leistungsfähiger Oberflächenschutzsysteme. DieSRS-Meeder versteht sich als Systemlieferant von leistungsfähigenKomponenten zur Herstellung hochwertiger Lösungen zum Schutz vonGebäuden und Oberflächen.

Neben dem hohen Anspruch an diefortwährende Entwicklung der eigenen Produktqualität stehenabsolute Termintreue bei Lieferungen im In- und Ausland sowieumfangreiche Beratungs-, Service- und Entwicklungsleistungen imMittelpunkt des Firmenmanagements. Wir verstehen uns alsLösungspartner für unsere Kunden: Gemeinsam sind wir in der Lage,mehr zu leisten.

MEEDamine®und MEEDanate®sind eingetragene Warenzeichen.Unsere Beratung in Wort und Schrift ist unverbindlich, auch in Bezugauf Schutzrechte Dritter. Sie entbindet nicht von einer ausreichendenPrüfung unserer Produkte auf ihre Eignung. Wir haften im Rahmenunserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Stand:12 / 2014